healing formula bietet einen alltagstauglichen Weg an, sich im Alltag immer wieder neu zu entdecken. Das, was wir heute als Selbsterfahrung oder Persönlichkeitsentwicklung betrachten, ist so neu nicht. Der große Mystiker Meister Eckhart beispielsweise riet schon im Mittelalter: "Nimm' dich selbst wahr!" (Und er war weise genug hinzuzufügen, dass wir diese Selbsterkundung nicht übertreiben sollten.) Seine Impulse sind auch heute noch wunderbar zeitgemäß. Paul Kohtes hat mit seinem Buch "Meister Eckhart - 33 Tore zu einem guten Leben" die schönsten Weisheiten des Mystikers zusammengestellt und vermittelt, wie wir auch heute noch aus ihnen lernen können. Für alle, die lieber hören als lesen, stehen sie nun auch als Hörbuch zur Verfügung.

Hörbuch Meister Eckhart - 33 Tore zum guten Leben

Foto: Designed by Freepik